bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Lena Meyer-Landrut: Versteckspiel hat ein Ende! - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Lena Meyer-Landrut: Versteckspiel hat ein Ende!

Endlich machen Lena und ihr Freund ihre Liebe öffentlich

  • am 21 Apr 2017

Lena Meyer-Landrut zeigt uns endlich ihren Freund! Bisher machte die Sängerin ein großes Geheimnis um ihre Liebe. Dank dem Coachella-Festival konnten wir jetzt ihren Max kennenlernen.

Angeblich sind Lena und ihr Freund schon seit sieben Jahren zusammen! Doch in der ganzen Zeit hat die Sängerin ihn uns verschwiegen. Jetzt erlaubt Lena uns enldich einen Blick in ihr Privatleben und zeigt ihre große Liebe. Fans sind ganz aus dem Häuschen. Zwar war bekannt, dass die 25-Jährige einen Partner hat, jedoch gab es seit Januar keine gemeinsamen Fotos mehr.

 

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende! Scheinbar wurde dem Pärchen dieses Geheimhalten einfach zu anstrengend. Deswegen zeigten die beiden sich zusammen auf dem Coachella-Festival. Der „Grazia“ verriet die ESC-Siegerin: "Es hieß immer bei uns: 'Das können wir nicht machen. Das ist schwierig!' So was macht auf Dauer keinen Spaß. Ich will mir keinen Kopf mehr darum machen."

 

Max von Helldorf scheint glücklich darüber zu sein, dass er und seine Freundin ihre wunderbare Liebe jetzt öffentlich machen. Auf Instagram postete er ein Pärchen-Bild vom Coachella-Festival. Für die Fans sind die beiden das "süßeste Coachella-Paar aller Zeiten“.


bigFM Comments

Hot New Album

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden