bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Hat Drake wirklich ein Model geschwängert? - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Hat Drake wirklich ein Model geschwängert?

Angeblich soll der Rapper das Model geschwängert und dann ignoriert haben!

  • am 21 Apr 2017

Drake hat jemanden geschwängert! Das behauptet jetzt ein junges Model. Die gemeinsame Nacht der beiden sei angeblich zwei Monate her.

Gegen Drake werden gerade krasse Anschuldigungen erhoben! Ein Model behauptet nämlich, Drake hätte sie geschwängert und anschließend dann ignoriert und blockiert. Schwere Vorwürfe!

 

Layla Lace hat bei Instagram Screenshots von Unterhaltungen mit dem Rapper und auch die offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gepostet. Dazu schreibt sie, wie sauer sie auf den 30-Jährigen ist: "Also leben wir sind immer noch in einer Zeit, in der der Mann einen ignoriert, wenn man ihm erzählt, dass man schwanger ist."

 

Doch jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Die ganze Story war eine fette Lüge! Der arme Drake wurde Opfer einer PR-Lüge. DJ Spade, der die beiden in Kontakt gebracht haben soll, klärt das Ganze auf.

 

Drake ist unschuldig! Das Model wurde einfach nur fame werden. „Bis die Wahrheit rauskommt, habe ich schon jede Menge Kohle gemacht“, schrieb sie in einer Chatunterhaltung mit DJ Spade. Der findet die Sache allerdings überhaupt nicht cool und macht öffentlich, welchen Plan Layla hatte.

 

Echt traurig, was Leute für Ruhm und Geld machen! Drake kann seinem Kumpel echt dankbar dafür sein, dass er seinen Ruf gerettet hat.


bigFM Comments

Hot New Album

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden