Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 500 5678

Loch oder Luxus: Was hast Du verdient?

Brot und Wasser oder Kaviar und Champagner?

Du gibst immer hundert Prozent und eigentlich solltest Du dafür endlich belohnt werden? Schließlich hast Du es verdient - oder doch nicht? Erzähle uns Deine Geschichte und lass die Community darüber entscheiden, ob Du Luxus erleben darfst oder ob Du eher in einem Loch leben musst. 
LoL_fb.png

 Artwork: William Krause

Was ist Luxus für Dich? 
Ist es ein Wochenende ohne Stress und Hektik oder eine teure Uhr? Oder ist Luxus für Dich einfach nur unbeschwert, gesund und glücklich leben zu dürfen? Luxus ist zwar auslegungssache, jedoch auch ein Wort, das etliche Assoziationen hervorruft. Ein bisschen Luxus in Form von schönen und teuren Dingen wünschen sich viele - jedoch können sich nur die wenigsten diese Träume erfüllen. Geht es Dir genauso? Und das, obwohl Du so hart arbeitest und Dich für andere aufopferst? Eigentlich hast Du es doch schon lange verdient, ein Leben zu führen wie die Reichen und Schönen. 

Oder gehörst Du zu der Kategorie Mensch, die schöne Reisen machen, exklusive Designer-Klamotten in ihrem Schrank hängen haben und denen alles irgendwie zufällt? Dann ist Luxus für Dich vermutlich ein Alltagsbegriff und nichts besonderes mehr, oder? Wie sieht es hingegen aus, wenn Dir all das einmal genommen wird und Du ohne Hab und Gut in einem Loch landest? Es ist dunkel, Du bist allein, außer ein paar Gegenständen, die Du benötigst, findest Du nichts vor. Wie schmerzlich wirst Du Deinen alltäglichen Luxus missen? 
 

Wir stellen Dir die Frage aller Fragen: Loch oder Luxus? Für was würdest Du Dich entscheiden? Klar: Niemand will freiwillig auf eine luxuriöse Reise nach Dubai verzichten - genau aus diesem Grund entscheidet die Community darüber, was Du verdient hast. 

 

Luxus in Dubai - oder ab in ein dunkles Loch? 
Darfst Du nach Dubai, in ein 5-Sterne-Hotel, mit Flug in der Business-Class, dem Flair von 1001 Nacht, Shopping-Malls, Wüsten-Safari und orientalischem Glamour? Oder verbringst Du Deine Zeit in einem Loch? Allein, ohne jeglichen Luxus, nur mit Deinen Gedanken?
 

Schicke uns Deine Geschichte und verrate uns, wer Du bist und was Dich ausmacht. Warum hast Du es verdient, ein Leben wie eine Berühmtheit zu führen?

 

 
 
 
 
Anzeige