bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

Rocco del Schlacko 2015: Diese Bands rocken die Püttlinger Sauwasen

Es ist soweit: Bereits jetzt, Ende März, steht das Hauptprogramm des diesjährigen "Rocco del Schlacko"-Festivals fest. Laut Veranstalter wird es auch in der 2015er Auflage volle drei Tage Programm auf der Hauptbühne geben. Der Ticketvorverkauf bewegt sich jetzt schon auf Rekordniveau...

Stadtwerke Sulzbach warnen vor unseriösen Angeboten am Telefon

Dubiose Anrufe verunsichern derzeit Sulzbacher Bürger: Die Stadtwerke Sulzbach warnen vor telefonischen Angeboten eines Unternehmens der BurdaDirect GmbH, das für Zeitschriften und Stromtarife wirbt.

Einbruch in Zerf aufgeklärt: 19-Jähriger aus Verbandsgemeinde Kell legt Geständnis ab

Ein 19-Jähriger hat einen Einbruch in ein Wohnhaus in Zerf am Donnerstag, 12. März, gestanden. Der junge Mann aus der Verbandsgemeinde Kell hat darüber hinaus auch noch andere Einbrüche gestanden.

Uneinsichtig: Polizei nimmt Ruhestörer in Weiskirchen wegen zu lauter Musik in Gewahrsam

Ein junger Ruhestörer hat in der Nacht zum Freitag (27.03.2015) die Polizei und Anwohner in Weiskirchen auf Trab gehalten.

Faire Preise auch bei Festen: Homburg will Fairtrade-Gedanken noch ausweiten

Die Stadt Homburg setzt weiter auf fairen Handel. Sie möchte bei Vereinen und Gruppen dafür werben, dass Fairtrade-Produkte verwendet werden. Auch in Schulmensen sollen diese Waren verstärkt zum Einsatz kommen.

Brand in Oberbexbacher Wohnwagensiedlung fordert Großeinsatz der Feuerwehr

Zu einem Brand in einer Wohnwagensiedlung musste die Feuerwehr Feuerwehr am Wochenende ausrücken. Mensche wurden zum Glück nicht verletzt.

Unfallflucht? Dillinger Polizei sucht Unbekannten, der parkende Autos beschädigte

Gleich drei Autofahrer, die am Wochenende mit ihren Fahrzeugen erhebliche Schäden angerichtet haben, sucht die Polizei Dillingen . In der Nacht zum Freitag stieß ein Autofahrer in der Bittenfeldstraße in Dillingen mit einem Fahrzeug gegen einen am Straßenrand abgestellten schwarzen VW Golf und verursachte einen Schaden am hinteren rechten Kotflügel.

Serie von Einbrüchen in der Gemeinde Heusweiler - Polizei bittet um Hilfe

Die Polizei-Inspektion Köllertal ist am Samstag zu mehreren Wohnanwesen gerufen worden, nachdem dort Einbrecher zugange gewesen waren. In der Burgstraße in Kutzhof wurde an einem Haus zunächst der Rollladen einer Terrassentür hochgedrückt. Anschließend hebelte der unbekannte Täter die Tür mit mehreren Ansätzen auf, durchwühlte mehrere Schränke und Behältnisse und machte Beute in noch nicht überschaubarer Anzahl und Höhe. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 7 Uhr.

Sturmserie tobt über Deutschland

Zum Wochenauftakt kippt heftiger Wind Bäume um. Im Bahnverkehr und auf den Straßen gibt es erhebliche Probleme. Der Höhepunkt einer Folge von Frühlingsstürmen steht aber noch bevor.

Wadgasser (89) verliert Kontrolle über Auto: Unfall mit drei Verletzten

Ein 89-jähriger Autofahrer aus Wadgassen verlor am Freitag gegen 13 Uhr im Karl-Koch-Kreisel vermutlich infolge eines Schwächeanfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden