bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

Ballonfahrer und Drachenbauer geben sich im Kulturpark ein Stelldichein

Von Freitag, 31. Juli, bis Sonntag, 2. August, steigt im Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim das Internationale Heißluftballon- und Drachenfestival. Mit von der Partie sind ein 15 Meter langer Chinesischer Drachen und ein 21 Meter langer Drachen-Dino.

Familienvater ertrunken: Viele wollen kroatischer Familie in Mettlach helfen

Der kürzlich in der Saar ertrunkene Dario Bartolovic hinterlässt Frau und zwei Kinder. Die Familie ist finanziell in Not geraten. Berührt vom Schicksal der Familie, helfen die Mettlacher. Ein Spendenkonto ist eingerichtet.

Kein Führerschein, unter Drogen, PKW nicht zugelassen: Verfolgungsfahrt nach Polizeikontrolle

Einiges auf dem Kerbholz hatte ein 27-Jähriger, der sich in Trier eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hat...

Staus in Köllerbacher Ortsmitte: Baustelle sorgt für Verdruss

Kaum war die Baustelle in Köllerbach eingerichtet, schon hagelte es Kritik. Schnell organisierten Anwohner eine gut besuchte Bürgerversammlung. Das Landesamt für Straßenbetrieb (LfS) gab Auskunft.

Autofahrer dreht Runden auf dem Sportplatz

Den Sportplatz Leitersweiler hat ein unbekannter Autofahrer beschädigt: Wie die Polizei mitteilte, hatte der Unbekannte deutliche Driftspuren auf einer Hälfte des Hartplatzes hinterlassen.

Ausgebranntes Wrack soll noch diese Woche verschwinden

Ein Fahrzeug, das bereits vor Wochen an der Zufahrt zum Göttelborner Haldengelände abgestellt wurde und inzwischen ausgebrannt ist, soll laut Polizei-Inspektion Sulzbach diese Woche noch "entsorgt" werden.

Geschwindigkeits-Kontrollen auf A 8 bei Heinitz: 25 Fahrer müssen "Lappen"abgeben

Zahlreiche Geschwindigkeitsverstöße hat die Polizei am Dienstagabend (28.07.2015) bei Kontrollen auf der A 8 in Höhe Heinitz festgestellt...

Mord-Opfer war gesuchter Räuber: Drei Saarbrücker unter Tatverdacht

Nach dem Fund einer Wasserleiche in Saarbrücken sind gestern drei Tatverdächtige verhaftet worden. Sie sollen den 27-Jährigen aus Friedrichsthal ermordet haben. Sowohl gegen das Opfer als auch gegen die Verdächtigen wurde zuvor schon wegen Raubes ermittelt.

Wüste Schlägerei auf Hilbringer Brücke: Polizei sucht Zeugen

Bereits am Sonntag, 26. Juli, gegen 1.10 Uhr hat sich auf der Hilbringer Brücke eine Massenschlägerei ereignet. Die Polizei sucht Zeugen.

Verletzte, kaputte Autos und Stau nach Unfall an der B 423

Bei einem Unfall auf der B 423 sind am Mittwochmorgen (29.07.2015) zwei Personen verletzt worden. Außerdem blockierte ein Stau über eine Stunde den Berufsverkehr.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden