bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

Fitness-Studio trotzt Einbruchsversuch

Unbekannte haben versucht, Mittwochnacht (07.05.2014) in ein Fitness-Studio in der Sulzbachtalstraße einzubrechen. Glücklicherweise schlug die Alarmanlage rechtzeitig an.

Trickdiebin schnappt Kette vom Hals

Eine Frau (67) ist in Nohfelden auf offener Straße Opfer von Trickdieben geworden. Laut Polizei war sie von Insassen eines vorbeifahrenden PKWs nach dem Weg gefragt worden, die sie danach verfolgten und ihr eine Kette vom Hals rissen..

Zwei ausgebüxte Esel in der City unterwegs

Die Polizei Zweibrücken musste sich in der Nacht zum Montag (05.05.2014) um zwei Esel kümmern, die in der Innnenstadt frei herum liefen.

Unbekannte Täter schlachten Auto aus

In der Nacht zum vergangenen Samstag (03.05.2014) haben Unbekannte einen auf einem Betriebsgelände abgestellten Peugeot 406 Kombi ausgeschlachtet und sind geflohen.

Auto brannte komplett aus

In Bous ist am Montagnachmittag (05.05.2014) ein PKW in Flammen aufgegangen. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Tag der offenen Tür im Römermuseum

Am kommendne Wochenende (10./11.05.2014) veranstaltet das im Römermuseum Homburg-Schwarzenacker einen „Tagen der offenen Tür“.I Rahmen eines umfangreichen Programmes infprmieren u.a. Legionäre über Ausrüstung, Verwaltungsaufgaben sowie Kriegshandlungen.

Sex-Ausstellung in Saarbrücken

In Saarbrücken findet ab Juli die Sex-Ausstellung „Große Freiheit – liebe.lust.leben“ statt. Sie gehört zur Präventionskampagne „Mach’s mit/Wissen & Kondom“der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Schulobst-Programm wird ausgeweitet

An 160 Grund- und Förderschulen im Land wird das EU-Schulobstprogramm durchgeführt. Es soll jetzt noch auf weitere Grund- und Förderschulen im Land ausgweitet werden.

Überfall mit Bunsenbrenner auf Getränkemarkt in Lauterbach

Ein Räuber hat am Samstag (03.05.2014) gegen 15.30 Uhr einen Getränkemarkt in Lauterbach überfallen und die Angestellte mit einem Bunsenbrenner bedroht.

Trunkenheitsfahrt nach Streit mit Freundin

Ein 28-jähriger Mann ist am Samstagmorgen (03.05.2014) bei einer Polizeikontrolle aufgefallen. Er stand unter alkoholischer Beeinflussung und musste den Führerschein abgeben.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden