bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

Fotos: Hier gab's im Saarland die besten Partys!

Dchungel-Party im Saarbrücker Nachtwerk, Ü30-Party in St. Ingber, 2000er-Party in der Saarbrücker Garage - und,und, und...: Im Saarland haben am Wochenende wieder die Nächte gebrannt. Die Beweise gibt's auf unseren Party-Fotos...

Achtung: Hier wird kommende Woche im Saarland geblitzt!

Auch in dieser Woche wird die saarländische Polizei Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Wir verraten, wo. In jedem Fall besser: Grundsätzlich angepasst fahren!

Es bleibt kalt: Schnee und Frost zum Ferienstart

Pünktlich zum Ferienbeginn in sechs deutschen Bundesländern lockt das Winterwetter viele Menschen in die Berge. Während auf deutschen Straßen größere Unfälle ausbleiben, verunglücken etliche Menschen in Polen und der Slowakei.

Maren Gilzer ist neue Dschungelkönigin

Sie hat die ärgsten Widrigkeiten des Dschungels in Angriff genommen: Schafhoden, Schlangengrube und Walter Freiwald. Dafür haben die RTL-Zuschauer Maren Gilzer zur Dschungelkönigin 2015 gekrönt.

Gesuchter Pole gibt sich als gesuchter Kanadier aus

Ein Mann, der sich bei einer Polizeikontrolle am Hauptbahnhof in Kaiserslautern als Kanadier ausgegeben hat, aber keine offiziellen Dokumente vorweisen konnte, ist von der Polizei entlarvt worden. Gegen ihn lagen mehrere Haftbefehle vor...

Murmeltier Phil wagt neue Wetterprognose

Auch in diesem Jahr richtet sich am Murmeltiertag alle Aufmerksamkeit auf Punxsutawney, ein kleines Städtchen im US-Staat Pennsylvania.

Kramp-Karrenbauer erhält Orden wider den tierischen Ernst

Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) wurde am Samstag (31.01.2015) mit dem Aachener Orden wider den tierischen Ernst geehrt. Kramp-Karrenbauer verkörpere einen modernen, humorvollen Politikertyp, hieß es zur Begründung.

Ohnmächtiger fährt in parkendes Fahrzeug

Ein Mann ist am Freitag (30.01.2015) während der fahrt mit seinem PW ohnmächtig geworden und in Rohrbach in ein parkendes Fahrzeug gefahren. Er wurde zum Glück nur leicht verletzt, beide Fahrzeuge waren Schrott.

Unbekannte stehlen Schulzeugnisse

Eine Nacht vor der Zeugnisausgabe haben Unbekannte in Kaiserslautern die Zeugnisse einer einzigen Klasse gestohlen. Waren Schüler am Werk, die schlechte Noten vertuschen wollten?

Feuerwehr rettet zwei Mädchen aus Schlammhaufen

Polizei und Feuerwehr haben am Donnerstag in Fischbach zwei zwölf Jahre alte Mädchen aus einem Schlammhaufen befreit, in dem sie zu versinken drohten (die SZ berichtete kurz). Die Einsatzkräfte retteten auch einen 47-Jährigen, der den Mädchen helfen wollte.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden