bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

145 000 Euro aus Kasse des DRK Gersweiler verschwunden

Mit dem Geld sollte ein DRK-Haus finanziert werden. Jetzt sind 145 000 Euro beim Ortsverein Gersweiler des Roten Kreuzes verschwunden. Nach einer Strafanzeige wegen Unterschlagung ermittelt die Kriminalpolizei.

Verdacht auf Gewalt im Pflegeheim - Staatsanwaltschaft ermittelt in zwei Fällen

Wegen des Vorwurfs der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt die Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen zwei leitende Mitarbeiter eines Saarbrücker Pflegeheims. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft gestern auf SZ-Anfrage.

266 000 Euro erschwindelt? Trio vor Gericht

Ein Trio soll Frauen aus Schwalbach und Merzig mit Lügen-Geschichten um ihr Geld gebracht haben.

Betrunkener greift Helfer an: In Fesseln zur Ausnüchterung

Mit einem bis zur Hilflosigkeit betrunkenen, dabei höchst aggressiven Mann bekam es die Völklinger Polizei am Montagabend zu tun – er musste schließlich die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

LKW übersehen: PKW-Fahrer (39) auf A 8 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der A 8 bei Friedrichsthal ist ein Mann (39) in der Nacht zu Dienstag (21.10.2014) schwer verletzt worden. Er war mit seinem PKW ungebremst in einen LKW gekracht.

Autoaufbrüche übers Wochenende: Sind in Homburg Serientäter unterwegs?

Im Raum Homburg, Erbach und Jägersburg sind am Wochenende mehrere Autos aufgebrochen worden. Die unbekannten Täter entwendeten aus den Fahrzeugen Geldbeutel, Taschen und ein Smartphone.

40.000 Euro Schaden bei Brand in der Firma SLP

Bei einem Brand in einer Produktionshalle der Firma SLP ist am Montagnachmittag (20.10.2014) ein Schaden von 40.000 Euro entstanden. Das berichtet die Polizei in Völklingen.

Dieseldiebstahl: Unbekannte zapfen LKWs auf Rastplatz an der A 8 an

Dieseldiebe haben am Wochenende ( (19./20.10.2014) auf einem Rastplatz an der A 8 Richtung Neunkirchen einen Schaden von zirka 1800 Euro angerichtet.

Rattenplage am Helmholtz-Gymnasium: Giftköder sollen Abhilfe schaffen

Das Helmholtz-Gymnasium Zweibrücken beklagt sich in mehreren Schreiben beim UBZ (Umwelt- und Servicebetrieb Zweibrücken) über eine Rattenplage. Laut UBZ stellt der nahegelegene Bleicherbach ein Problem dar.

Durchgebrannt: Vermisster Saarländer (13) löst Großeinsatz aus

Ein 13-Jähriger hat am Wochenende Rettungskräfte aus drei Bundesländern in Atem gehalten: Der Junge war aus der Pallotiner Jugendhilfeeinrichtung in Taben weggelaufen, nach über sieben Stunden wurde er gefunden.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden