bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

Unbekannter tritt Dellen in neun Pkw

Ein bisher unbekannter Täter hat zwischen vergangenem Donnerstag, 18 Uhr, und gestern, 9.30 Uhr, insgesamt neun Neufahrzeuge beschädigt.

Pkw überschlägt sich und landet an Gartenmauer

Eine schwer verletzte Person, möglicher Alkoholmissbrauch und 15 000 Euro Schaden: Das ist die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls in der Bernwardstraße in Erbach. Der Unfall hatte sich bereits am Karfreitag gegen 21.35 Uhr ereignet.

Bauarbeiten: Auf Autobahn bei Einöd wirds eng

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) wird am Montag, 28., und Dienstag, 29. April, auf der Autobahn A 8 zwischen den Anschlussstellen Limbach und Einöd Baugrunduntersuchungen durchführen. Gearbeitet wird auf einer Länge von 200 Metern an der Brücke, die die Autobahn bei Einöd über die Kieskautsstraße führt.

Überholvorgang endet mit Unfall

Schwere Verletzungen erlitt am Ostermontagvormittag ein 62-jähriger Autofahrer aus Zweibrücken, der auf der Autobahn A 8 in Höhe der Anschlussstelle Rehlingen unterwegs war und beim Überholen ein nachfolgendes Auto übersehen hatte.

Dachdecker verletzt sich schwer bei Sturz

Schwerer Arbeitsunfall am Dienstagmorgen in Felsberg: Ein Dachdecker wurde schwer verletzt, als er vom Gerüst stürzte, weil sich eine Verankerung aus der Wand gelöst hatte.

Sekundenschlaf führt zu Unfall auf der A 8

Offenbar schlief eine 22-jährige Autofahrerin aus Rehlingen- Siersburg während ihrer Fahrt auf der Autobahn A 8 in Richtung Luxemburg für Sekundenbruchteile ein, sodass sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und dasselbe mehrmals gegen die Schutzplanken in Höhe der Anschlussstelle Dillingen-Mitte prallte.

Heftiges Gewitter flutet Keller bei Saarburg

Im Raum Saarburg hat am Montagabend ein Gewitter mit Starkregen und Hagelschauern etliche Keller unter Wasser gesetzt und Straßen unpassierbar gemacht. Gegen 17.30 Uhr zog die Gewitterfront über die Orte Temmels, Wawern und Konz-Oberemmel hinweg, wie die Polizei in Saarburg berichtete.

Nach Feueralarm: Polizei findet Indoor-Plantage mit Hanfpflanzen

Nach einem Feueralarm in einem Neunkircher Mehrfamilienhaus haben Polizisten im Keller eine Indoor- Plantage zum Anbau von Marihuana entdeckt.

Zwei Autofahrer flüchten nach Unfällen

Wieder meldet die Polizei zwei Unfallfluchten: In Hassel ist am Donnerstag zwischen 16.15 und 17.15 Uhr ein in der Rohrbacher Straße 93 am Fahrbahnrand abgestelltes Auto von einem vermutlich Richtung Ortsmitte fahrenden Fahrzeug beschädigt worden.

Junger Mann tritt gegen fünf Autos

Die St. Ingberter Polizei sucht einen jungen Mann, der am Sonntagmorgen (20.04.2014) gegen 6.30 Uhr in der Josefstaler Straße in St. Ingbert-Mitte fünf Autos mit Fußtritten gegen Türen oder Kotflügel beschädigt hat.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden