bigFM Radio.

bigFM Saarland Radio - Saarland News - Deutschlands biggste Beats! Dein Sender, Deine Musik, Deine News !

DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Dein Sender, Deine Musik, deine News! Jetzt einschalten!

Aktuelle News aus dem Saarland

Polizei Lebach sucht mit Fotos nach EC-Karten-Diebin

Die Polizei Lebach sucht mit Fotos aus einer Überwahungskamera nach einer Frau, die mit einer gestohlenen EC-Karte im November 2014 an einem Püttlinger Geldautomaten Bargeld abgehoben haben soll.

Vollsperrung: Rollerfahrer (46) prallt gegen PKW und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen (21.04.2015) in Köllerbach ist ein 46-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden. Die Polizei musste die Hauptstraße für zwei Stunden sperren.

Trickdiebe entwenden dreistelligen Betrag in der Weinhandlung

Ein Mann mit nordafrikanischem Aussehen betrat laut Polizei am Samstag um 11.55 Uhr eine Weinhandlung in Bous und gab vor, sich für einen Wein zu interessieren. Dabei aber handelte es sich um einen Trick, so die Polizei.

Horrorunfall im Hochwald fordert einen Toten und vier Schwerverletzte

Auf der Hunsrückhöhenstraße bei Mandern starb am Sonntagabend (19.04.2015) ein 46-jähriger Corsa-Fahrer nach der Kollision mit einem BMW. Dessen vier Insassen - aus Losheim und Perl - erlitten schwere Verletzungen, konnten sich aber noch rechtzeitig aus dem brennenden Auto retten.

Unfall am Saarbrücker Pommernring: Fahrer (22) prallt mit PKW gegen Baum und Laternenmast und flüchtet zu Fuß

Nach einem Unfall in Saarbrücken hat ein PKW am Montagabend (20.04.2015) Feuer gefangen. Der Fahrer flüchtete, konnte jedoch später von der Polizei aufgegriffen werden.

Enttäuschter Freier beschwert sich bei der Polizei - und ist Führerschein los

Weil er sich von einer Prostituierten betrogen fühlte, hat ein enttäuschter Freier sich bei der Polizei beschwert. Die Beamten stellten bei der Gelegenheit fest, dass der 32-Jährige zu viel getrunken hatte...

Mit diesen Tricks arbeiten Einbrecher - und so können wir uns schützen

Mehrere Einbrüche sorgten in den vergangenen Wochen in Saarbrücken für Gesprächsstoff - und für Angst. Wir erkundigten uns bei der Polizei, mit welchen Tricks die Einbrecher arbeiten und was die Bürger dagegen tun können.

Ottweiler Feuerwehr löscht gleich zwei Autobrände

Gleich zwei Autobrände hatte die Feuerwehr Ottweiler in der Nacht zum Montag zu löschen. Um 2.31 Uhr, so teilt Sprecher Michael Sticher mit, kam die erste Alarmierung von der Leitstelle auf dem Winterberg. Mit drei Fahrzeugen rückte die Wehr zu dem gemeldeten Autobrand im Asternweg aus.

Polizei stoppt mehrere Fahrer bei Alkohol- und Drogenkontrolle

Mit 2,5 Promille Alkohol im Blut haben Polizeibeamte eine 58-Jährige in Saarlouis gestoppt. Die Frau aus Rehlingen war mit ihrem Auto unterwegs, als sie in eine Kontrolle geriet. Beamte des Zentralen Verkehrsdienstes kontrollierten am Freitagabend schwerpunktmäßig im Landkreis Saarlouis die Fahrtüchtigkeit der Verkehrsteilnehmer.

Saarland bereitet sich auf die Ankunft des Wolfs vor

Noch sind Wölfe im Saarland nicht gesichtet worden. Doch das Umweltministerium legt sicherheitshalber schon einen Management-Plan für die Rückkehr der Tiere vor.

fbloginbar
bigFM Webradio
bigFM Playlist
bigFM Webcams
Mail ins Studio senden